Schmuck & Accessoires

Diese Stücke sind noch zu haben! Ich freue mich, wenn für dich etwas dabei ist! Hier geht’s zu meinem Online-Shop: linsche.dawanda.de (DaWanda, „der Marktplatz für Einzigartiges“ ist die Online-Plattform, bei der ich meinen Shop eingerichtet hab).

Und die folgenden Stücke sind bereits verkauft! Wenn dir etwas besonders gefällt, kann ich auf Anfrage gerne etwas ähnliches für dich machen.

3 Kommentare zu Schmuck & Accessoires

  1. Kathi Rafelsberger sagt:

    Ich habe bei dir einmal Ohrringe bestellt. Sind die schon verkauft, oder bekomme ich sie noch. Wir möchten euch gerne wieder einmal sehen. Ich hoffe, es
    geht euch gut.
    Viele liebe Grüße Kathi

  2. anne Nicolaus sagt:

    Hi meine Karo,
    Ich wollte fragen ob die 2 Bilderrahmen weiss und schwarz und ein 3 fach Armreif in lila ob das noch zu haben wäre..Dies hätt ich gern als Erinnerung?Gruss Anne

  3. petra sagt:

    hi linsche!
    super seite, tolle neue kreationen – ich glaub so kurze hänger mit echtem silberhaken in grün und vielleicht mit einem stein wär was – hätt auch nichts gegen ein set aus ohrringen und ?
    bis jetzt mit meiner seite verlinkt – bussl,
    petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert